Pc eingabe gerät für spiele?

4 Antworten

Der Trustmast ist gut für sowas.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Crafter1030
Beitragsersteller

Meinst du trustmaster? Falls ja, will es selber bauen da es viel günstiger ist

AbendCrafter1030!

Für den Flightsimulatur benutze ich den Joystick T.FLIGHT HOTAS 4.

Den habe ich für 40€ auf Ebay bekommen und der ist echt solide.

Andere Flugsticks kriegst du hier.

Schönen Abend logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crafter1030
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich suche aber nur nach Schaltern, den Stick hab ich gefunden den ich brauche ^^ geht nur um Schalter.

Wenn du damit etwas Erfahrung hast kann man mit Minicomputern wie einem Arduino so etwas selber bauen.

Du meinst so etwas?
https://www.logitechg.com/de-de/products/farm/farm-simulator-side-panel.945-000014.html
Kauf dir lieber das Ding hier:
https://www.reichelt.de/de/de/encoder-fuer-diy-arcade-game-controller-rbt-diy-encoder-p258684.html?PROVID=2788&&r=1
Einfach Buttons/Schalter anstecken und Gehäuse bauen.
Fertig.
Configurieren tust mit JoytoKey.
Nix Löten, nix Programmieren.
Ganz Einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung