Wie schalte ich mir im Microsoft Flight Simulator X Gold Edtion Flugzeuge frei?

3 Antworten

Bin zwar spät dran, aber du musst keine Flugzeuge freischalten. Denn sie sind alle bereits verfügbar. Wenn du welche haben willst, die im Simulator rumfliegen, die du aber nicht fliegen kannst, musst du dir aus dem Netz Addons downloaden. Ich habe am Anfang auch vergeblich nach der DC-9 und was da sonst noch rumfliegt gesucht.

Die Flugzeuge brauchst du dir nicht freischalten. Die sind alle verfügbar, ohne irgendetwas freischalten zu müssen.

AirbusA388
Fragesteller

Doch, man muss sich doch irgendetwie freischalten, z.B. gibt es die A380, die Concorde, ein Boeing Flugzeug und noch viele mehr zum Freischalten, ich glaube die stehen alle in der Mission Loopy Larry darum

Klugscheisser24  15.02.2012, 18:55
@AirbusA388

Die stehen nur rum, denn es sind statische Flugzeuge, also nur so etwas wie "Scenery". Freischalten kann man die sich wirklich nicht. Du kannst sie dir jedoch als Addons runterladen.

Gibt nix zum freischalten.