Pc DirectX 12?

ewigsuzu  21.08.2024, 10:29

das ist vom win das direct x 12, haste win 10 /11? mit win 7 gehts nicht

PatMut129909
Beitragsersteller

Hane win 11. und extra nochmals auf updates überprüft. Ist aber alles aktuell

2 Antworten

Es gibt das Programm all in runtimes, extra für windows mit 10 solls noch funken, das installiert dir visual c, net framework und auch das direct x wird nochmal erneuert.

das kann manchmal helfen (sowas wie silverlight und java ist nicht benötigt)

bei 11 wirds wohl nicht mehr klappen.

PatMut129909
Beitragsersteller

Habs heruntergeladen. Geht aber leider trotzdem nocht🙈

ewigsuzu  21.08.2024, 11:54
@PatMut129909

ne habe ich extra gesagt geht bei win 11 ned mehr

Ich vermute dann ne falsche installation direkt beim aufsetzen, das direct x sollte direkt mit windows laufen.

Daher eventuell neu aufsetzen, oder diesen fehler nochmal extra googlen wie folgt;

win 11 direct x 12 (fehlercode bei der anzeige) Problem lösen

dann musste nur noch nach der website suchen die ne richtige anleitung hat, mach nix einfach so lies alles erst durch.

Kann es sein, dass die GPU-Treiber nicht aktuell sind? Auch mal neu starten?

Oder hast du Hybrid-Grafik und er versucht das Spiel auf der iGPU zu starten?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung