Pc datenträger einfach weg?

1 Antwort

Handelt es sich um ein internes oder externes Laufwerk?

Sollte es sich um ein internes Laufwerk handeln, dann solltest du überprüfen, ob es noch korrekt mit dem Mainboard verbunden ist. Im Fall eines externen Laufwerks solltest du es wieder anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakdax
Beitragsersteller

Internes also sprich einfach entfernen und wieder anstecken ?

Tux20240301  28.09.2024, 23:31
@Jakdax

Interne Laufwerke sind Datenträger, die im Rechner selbst verbaut sind. Externe sind USB-Festplatten, -Sticks und -SSD's um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Überprüfe lediglich, ob sie korrekt angeschlossen sind. Klemme keine Laufwerke im laufenden Betrieb ab.