2. festplatte wird nicht unter "dieser pc" angezeigt?

3 Antworten

Du musst alle Partitionen der Festplatte löschen und eine neue erstellen. Das geht unter Datenträgerverwaltung. Dazu gibt es auch zahlreiche YouTube Videos.

Guck mal auf YouTube du musst diese erkennen lassen und ihren einen Namen geben und Sie als Massenspeicher medium anzeigen lassen kann die jetzige aber nicht genau den Weg bis dorthin sagen ist schon etwas her bei mir XD aber YouTube weiß das ;) hat ja bei mir auch geklappt

Formatiere sie mal in der Datenträgerverwaltung dann wird sie auch angezeigt.

erikbamberg
Fragesteller

wenn ich rechzklick drauf mache wird mir nur "in dynamischen datenträger konvertieren" , "zu mbr datenträger konvertieren" , "eigenschaften" und "hilfe" angezeigt

Nemesis900  19.06.2016, 20:52
@erikbamberg

Mach den klick mal nicht auf den Datenträger selbst sondern auf den Bereich rechts daneben.

chritzel123lol  16.09.2023, 15:25

Hi, ich weiß es ist schon eine gute Zeit her hier, aber uch habe das Problem auch bei meinem neuen PC, jedoch hat formatieren leider quch nicht geholfen... hast du noch andere Ideen?

chritzel123lol  16.09.2023, 15:29
@chritzel123lol

Habe die Lösung selbst gefunden :) Ich könnte in Datenträgerverwaltung der Platte einen Buchstaben zuweisen und jetzt kann ich darauf zugreifen