Pc Daten nicht verfügbar?

1 Antwort

Da die Spiele während der Installation Daten oder Dateien in den Windowsordner schreiben, auch in die Registriy ist es doch logisch, wenn ich Windows neu installiere diese Dateien fehlen und somit das Spiel nicht starten kann,
Das Backup der Spiele bezieht sich doch meist auf Punktestand, Errungenschaften usw. aber nicht auf die Installation.

Werden Fehler gemeldet, das Dateien fehlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing

AlexB814
Beitragsersteller

Ich kenn mich nicht wirklich aus aber ich hatte Warzone in meinem (D) Ordner installiert und ich kann es nicht deinstallieren, da im Launcher angezeigt wird, dass ich es nicht installiert habe. Ich möchte es ja nicht 2 mal auf meinem Pc haben wenn ich es jetzt nochmal Installiere. Also muss ich irgendwie die alte Version löschen

pcdenker  04.06.2020, 10:34
@AlexB814

Dann lösche den Ordner auf Laufwerk "D". Es ist nur ein Ordner ohne jegliche Verbindung zu Windows, da Du ja Windows neu installiert hast und die Systemrelevanten Dateien in Windows fehlen, die bei der Installation dort reingeschrieben wurden.

NiceGamer0073  04.06.2020, 11:47
@AlexB814

Geb in den programm manager und schau ob da warzone ist falls nicht dann versuche es über den Lauscher zu löschen falls das nicht geht dann haben die meisten spiele oder Programme eine uninstall datei such die mal im warzone Ordner ;)