Battle.net (warzone) kann man unter Windows 11 nicht installieren?

2 Antworten

Probiere mal das im Kompatiblitätsmodus zu installieren. Dazu den Installer mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf Eigenschaften und Kompatiblität gehen. Dort dann z.B. Windows 10 wählen. Dann müsste es klappen.

Birne3001
Beitragsersteller

Aber ich lösche dann meine Daten

Schreib am besten den Support an. Dafür sind die da. Ich habe Windows 11 und es läuft perfekt und das schon lange

Birne3001
Beitragsersteller

Kann natürlich sein das es nicht an win 11 liegt XD

FaTech  03.05.2022, 02:06
@Birne3001

Kann nicht nur sein, das tut es nicht. Wie gesagt, schreib den support an, dafür sind die da