Warum muss ich Fortnite neu Installieren wegen einer verschiebung, auf eine andere Festplatte?

2 Antworten

Natürlich musst du das und ich verstehe da auch überhaupt nicht das Problem dahinter.

Das Siel hat doch nur 30GB oderso das ist ganz schnell erledigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

BubbleTwix
Beitragsersteller

Dann kennst du meine Leitung nicht...

Mimimimi498  23.06.2020, 14:13
@BubbleTwix

😅..

Oh ja stimmt..

Internet ist für uns alle Neuland 😂😅🤷🏼‍♂️.

Aber für mich nicht 😅 Glasfaser gibt es bei mir schon seid gefühlten Jahrzehnten schon.

Traurig das Deutschland was Internet angeht so schlecht ist..

BubbleTwix
Beitragsersteller
@Mimimimi498

Yep wohne in einer Kleinstadt und das Internet hier ist schlechter als das in den Dörfern nebenan :/

Mimimimi498  23.06.2020, 14:20
@BubbleTwix

Das ist sehr sehr traurig :-|..

Aber in 2020 sollte das eigentlich kein Problem mehr sein , denn man kann sich einfach einen Router kaufen der komplett über den neuen 5G Standard verfügt oder halt dem 4G Standard.

Das würden wahrscheinlich sehr vielen Leuten helfen mit ihrem Internet Problem.

Und Funklöcher sind glaube ich ja mittlerweile tot , zumindest versucht dir Deutsche Telekom diese zu decken

Wenn EpicGames der Meinung ist, daß es neu installiert werden muß, dann wird das wohl so sein

Kann aber auch gut sein, daß er bei der "installation" ne Überprüdung der Dateien macht und einfach nur "drüber fliegt"

BubbleTwix
Beitragsersteller

Nah sieht leider nicht danach aus. 7% In 20 Minuten :/

MichaelSAL74  23.06.2020, 14:12
@BubbleTwix

Dann mußt Du wohl neu installieren, dann ist EpicGames oder Fortnite nicht so schlau