PC da, was nun?

2 Antworten

Ich kann den Link nicht öffnen, du musst den PC verlinken, den du konfiguriert hast.

An sich ist es aber so, das es ein Fertig PC ist:

Mit einem anderen Gerät einen bootfähigen USB Stick erstellen und Windows installieren auf dem neuen PC. Dafür einfach anschließen an Monitor und Strom und am besten an ein LAN Kabel. Windows zieht sich dann in der Regel automatisch alle Treiber. Danach kannst du direkt loslegen.

Hallo,

ich nehme mal an der PC ist schon zusammengebaut wenn du schon mit Treibern anfangen möchtest. Genau damit würde ich auch anfangen werfe mal ein Blick in den Geräte Mänager und schau nach ob Treiber noch zu installieren sind etc. Danach würde ich eigentlich einfach Anfangen Programme zu installieren die ich haben möchte. Vielleicht lohnt sich noch ein Blick in die Systemsteuerung naja nur was willst du da großartig machen außer vielleicht Firewall einstellen Antivirus abchecken?