Mainboard inkl. Wlan und Bluetooth?

1 Antwort

Hallo,

also das Board hat einen WLAN und Bluetooth chip eingebaut(aufgelötet)

Vorteil: es ist alles auf einem Board ohne zusatzliche Karten und Sticks.

Nachteil: Wenn das WLAN od. Bluetooth defekt ist bleibt nur noch die ext. Lösung

d.h USB-Stick oder Erweiterungskarte und damit auch Kosten.

Empfangsstärke: das kommt drauf an wo der PC steht. Ist in der unmittelbaren Umgebung eine Stahlbeton Wand/Decke oder eine Wasserleitung? Das Problem

hat man auch bei Sticks od. Karten.

Einfach mal Ausprobieren wo der beste Empfang ist. Sonst bleibt noch DLAN(geht über die Stromleitung)

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung