PC crasht komplett nach Start von Valo?

Ich habe schon eine menge Ausprobiert..

1 Antwort

Stürzt nur das Spiel an sich ab oder musst du den PC komplett neu starten bzw. schaltet er sich aus?

Robertdeep08
Beitragsersteller

Der PC geht einfach aus und startet neu.

Majinn  24.06.2024, 00:26
@Robertdeep08

Hast du mit Valorant neu angefangen oder spielst du schon länger? Bei mir ist nicht der gesamte PC abgestürzt aber am Anfang immer das Spiel weil ich das Anti Cheat Programm Vanguard erst installieren musste und dafür im BIOS etwas ändern musste.

Robertdeep08
Beitragsersteller
@Majinn

Schon länger auch ohne Probleme.. Was genau kann das Problem fixen?

Majinn  24.06.2024, 00:30
@Robertdeep08

Hast du in letzter Zeit irgendeine Veränderung am System vorgenommen? Z.b. irgendwelche Berichtigungen geändert oder hast du irgendetwas für Valorant runtergeladen? Irgendein Programm für's Spiel?

Robertdeep08
Beitragsersteller
@Majinn

Ich habe mir nur Minecraft runtergeladen, sonst eigentlich nichts anderes.

Majinn  24.06.2024, 00:34
@Robertdeep08

Okay. Verdammt. Kann dir so spontan leider nicht sagen was das Problem ist. Ich würd dir empfehlen mal auf YouTube zu schauen. Gern auch englischsprachige Videos (falls du nichts gutes auf Deutsch findest)

Robertdeep08
Beitragsersteller
@Majinn

Habe ich leider alles schon durch. Ich danke dir für deine Hilfe, auch wenn es nicht geklappt hat.