PC crasht, Bildschirm wird schwarz und Lüfter fahren hoch?

1 Antwort

Lad dir mal bitte HWInfo (HardwareInfo) runter und starte nur mit dem Haken "nur Sensoren" und überprüfe die Temperaturen der verschiedenen Komponenten. Vor allem die Chipset Temperaturen (bei mir ganz am Ende)

Jannik674
Beitragsersteller

Danke sehr, aber auf was muss ich dann achten bzw welche Temperaturen würden dann auf ein Problem hinweißen?

Entey2001  03.06.2024, 15:22
@Jannik674

Hauptsächlich die Chipset und die VRM Temperaturen, aber sobald irgendwas zu heiß wird sollte die Schrift rot werden.

Jannik674
Beitragsersteller
@Entey2001

Oke dankeschön ich werde es mal im Auge behalten :)