PC CD Spiel funktioniert nicht?

2 Antworten

Es gibt alte Spiele, die unter Win10 und 11 nicht laufen. Da kannst du dann auch nichts machen, außer zu versuchen, eine für dein Betriebssystem geeignete Version (Remake o.ä.) zu finden

Leon45704
Beitragsersteller

Ach schade! Das war mein Kindheitsspiel 😂

TheMonkfood  30.01.2024, 16:10
@Leon45704

Ja, ich kenn das.

Command & Conquer Generals lief ab Win7 schon nicht mehr, das alte Age of Empires 2 ist unter Win10 auch nicht mehr zu gebrauchen 🤷🏻‍♂️

Letzteres gibt's zwar als moderne Definitive Edition zu kaufen, aber mein Rechner ist zu alt dafür. Pech gehabt

Hallo,

Kannst du einfach installieren und dir die FRage selbst beantworten. , geht nichts davon kaputt

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer