PC bootet nach Absturz nicht mehr?

2 Antworten

Schon mal überlegt ob etwas defekt sein könnte?

  • Festplatte
  • Netzteil
  • Windows /Update
  • Verkabelung
  • ...

Schob mal versucht Start im abgesicherten Zustand?

Kann man ins BIOS?

Gibt es irgend welche Pipsgeräusche ?

Startet der Rechner von USB?

Ich habe ihn nicht anders genutzt als sonst und davor lief alles so wie es sollte. Bin einfach nur ratlos.

Da hier vermutlich niemand mit einer Glaskugel sitzt, ist eine Fehlersuche mit solchen Hinweisen definitiv unmöglich

Das macht er jetzt durchgehend im Loop ohne dass sich was ändert.

Klar ändert sich so nichts. Wie auch. Ohne Änderung kann sie ja nichts ändern

Überprüfe die Stromversorgung und Kabel.

Teste die Hardware auf mögliche Fehler oder Überhitzung.

Versuche den PC im abgesicherten Modus zu starten oder starte von einer Wiederherstellungs-CD.

ewigsuzu  20.06.2024, 01:42

wenn der pc nach 7 sekunden abschaltet gelangt er nichtmal lang genug ins bios.

NackterGerd  20.06.2024, 02:04
@ewigsuzu

Ach du hast Start ins BIOS versucht?

Davon stand nichts in der Frage

Wenn er im BIOS abstürzt deutet daa doch auf Netzteil Fehler oder Verkabelung