PC bootet erst 15 Sekunden nach einschalten?

1976ECO  21.07.2024, 02:20

Welcher Prozessor ist auf Ihrer unbekannten Hauptplatine installiert? Durch den, kann man den optimalen Arbeitsspeicher ermitteln in Zusammenhang mit der Hauptplatine.

Fordneidxhacker
Beitragsersteller

danke für die Bemühungen, ein anderer User konnte mir bereits weiter helfen...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wirkt so als ob dein BIOS einen Moment braucht welchen Sockel bzw welchen Chipsatz hast du die neuesten mainboards haben das gerne mal

Hast du den PC mal kurz vom Strom genommen und dann noch mal versucht das Problem hat mein Mainboard leider auch manchmal wobei 15 Sekunden bei dem neuen mainboards relativ normal sind

Fordneidxhacker
Beitragsersteller

Moin, unglaublicher Weise hat das funktioniert. Ist ja nicht so, dass ich den bei der Installation vom RAM und auch danach mehrfach vom Strom genommen hab usw. Darauf bin ich auch gekommen xd, muss wohl erst nochmal einer sagen, damits auch funktioniert. Danke dir!