Warum drehen meine Lüfter nicht?

4 Antworten

Das seltsame ist dass die LEDs des einen lüfters leuchten

vll hast du zu wenig spannung auf den Lueftern

Eigentlich sollte es funktionieren
Eventuell ist es wie bei meinem PC das die Lüfter erst aktiv werden wen das System merkt das die System Temperatur über einen bestimmten Punkt steigt bei mir liegt dieser Punkt  bei 30 Grad wenn das System merkt es sind jetzt zB 34 grad schalten die Lüfter automatisch an

Hm 3 pin Anschluss... Sollte eigentlich funktionieren. Versuch mal über ein Programm namens speed Fan die anzusteuern. Und mal als frage werden bei dir im BIOS alle system Lüfter angezeigt sprich jeden Stecker den du aufn Mainboard hast oder nur die die du auch angeschlossen hast. Eventuell wenns 2tes ist musst du die Einstellung ser Drehzahl speichern damit diese verwendet wird was ich weniger glaube aber möglich sein könnte

DrSkyfallAsks
Beitragsersteller

es werden alle Anschlüsse angezeigt und bei der Geschwindigkeit steht n/a