PC Boot-Schleife beim Versuch Windows zu installieren?

1 Antwort

  1. Habt Ihr vor der Windows Installation die SSD oder HDD auf der Windows installiert werden soll als 2te Boot Option gesetzt?
  2. Habt Ihr, wenn der erste Neustart von der Installation ansteht, die Einstellung im Bios auf das UEFI von Windows geändert?
  3. Wenn der Gigabyte Screen kommt sofort F1 oder F2 drücken um ins Bios zu kommen

Schmidi2505
Beitragsersteller
  1. Die nvme SSD wird dort garnicht als Option angezeigt, sie wurde jedoch im Bios erkannt.
  2. Nein und keine ahnung was damit gemeint ist