PC BOOT HILFE DRINGEND?

3 Antworten

Die Frage warum man einen solch wirklich astronomischen völlig unrealistischen Wert eingibt für die Taktfrequenz eines arbeitsspeichers sei mal dahingestellt

Auf ihre mainboard befindet sich eine zemus-batterie sie kennen diese vielleicht aus einer Armbanduhr an der Seite ist eine metallklammer wenn sie dort drauf drücken für die Batterie aus ihrer Schale fallen daraufhin nehmen sie den Computer komplett vom Strom warten am besten zwei drei Minuten legen die Batterie wieder ein setzen den Computer wieder unter Strom und starten ihn alle ihre Einstellungen sollten jetzt zurückgesetzt sein

Achtung es ist möglich dass sie ihren Arbeitsspeicher mit dieser Einstellung beschädigt haben

Dann stell zurück und schau ob Du was sehen kannst, wenn ja, dann GPU Inkompatibilitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinkyBoay
Beitragsersteller

geht nicht

es gibt kein bild

tomkaller  12.04.2023, 23:02
@LinkyBoay

Dann ist was anderes defekt. Einzig, HW zurückbauen und Bios auf default Werte setzen.

Wenn es am bios Ligt entferne die Cmos Batterie

Das ist die Knopfzellen baterie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen