pc bildschirm ab mitte verschoben warum?

NicolasHelbig  01.02.2022, 17:11

Ich sehe das Problem nicht?

Stephan22638
Beitragsersteller

Mein PC Bildschirm ist ab der Hälfte verschoben also nen halben cm nach unten ab der mitte und das ist jetzt nun Paar mal nach aufdrehen des PCs und manchmal eben nicht wodurch??

2 Antworten

Kannst du den betreffenden PC mal an einen anderen Monitor (z.B. einen Fernseher) anstecken und schauen, ob da das selbe Problem auftritt?

Wenn ja, dann liegt es vermutlich an der Grafikkarte. Andernfalls am Monitor.

Wenn das nur in dem Spiel auftritt, dann liegt es vermutlich an der Software.

Du hast einen senkrechten PC monitor? Ne ne

man nutzt um ein Foto vom Bildschirm zu machen die Druck taste. Statt einem Handy. Dann sehen wir auch alles statt der "Mitte". Die ja nun gar nichts zeigt. Machst Paint auf und Strg+V. schon hast du ein Sauberes Bildschirmfoto.