Pc bekommt Standbild fährt herunter alle leds gehen aus und er geht dann wieder an?

Da sieht man den Fehler der ist heute ganz schön oft passiert

3 Antworten

Cpu wird zu heiss!!

Sklinsy
Beitragsersteller

kann nicht sein sie hab die H115i Platinum und bei HW monitor max 65 grad

adventureTime24  08.06.2020, 21:56
@Sklinsy

Wenn der einfach so komplett ausgeht, ist es zu 99,99% eine zu heisse cpu. Der restliche 0.01% das MB.

Hey,

wir brauchen genauere Details, was genau für Standbilder zeigt es. Im BIOS kann es net liegen, es sei denn du hast vor kurzem daran rumgespielt, nachdem du solche Probleme bekommst.

MfG
~ Tuyen-Anh

Woher ich das weiß:Hobby

Sklinsy
Beitragsersteller

Hey, hab unten alles beschrieben. Und oben noch ein Bild hinzugefügt :)

TuyenAnhHD127  08.06.2020, 21:59
@Sklinsy

Wie ich sehe hast du deine SSD auf Raid Modus gestellt, stell es mal wieder zurück vllt geht es wieder. Melde dich dann wieder!

Was spielst auch im Bios rum? 😉 Was hattest vor? Wie hast du es zurück gesetzt? Load default settings?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Sklinsy
Beitragsersteller

Also eigentlich wollte ich nur meine lüfter umstellen, dann habe ich so ein tool gesehen wo stand das man die ssd in den raid modus setzen kann. Also habe ich das mal gemacht danach kam immer nur beim booten von Win10 das ein fehler aufgetreten ist. Danach habe ich meine Ssd wieder in den ahci mode gesetzt. Ich konnte also wieder meinen Pc benutzen nach dem ich das gemacht habe. Nun habe ich das Bios auf Default gesetzt und danach dachte ich ich müsste meine cpu oder meinen ram übertakten das hab ich gemacht da aber die latenz und co nicht richtig gelaufen ist habe ich es wieder auf default gesetzt und jetzt ist das Problem das was ich oben bereits genannt habe. Puh sorry ganz schön viel :(