Windows 10 zurücksetzen dauert schon über 17 stunden?

2 Antworten

ausschalten und neustarten dann sollte es weiter gehen

Paratoxic
Fragesteller

Also soll ich einfach bei dem Fenster auf Abbrechen drücken und den PC neu starten oder das Fenster offen lassen?

tmx87  23.05.2018, 20:11
@Paratoxic

wenn noch auf abbrechen klicken kannst dann machst das und startest neu und schick dir gleich nen link und dann machst es so zurücksetzen

Paratoxic
Fragesteller
@tmx87

Vielen Vielen Dank für die Hilfe und Tips! Ein Neustart hat einige Zeit gedauert aber danach lief beim zurücksetzen und danach alles einwandfrei. :)

Hatte ich auch mal. Ist nicht normal. Habe es dann dummerweise einfach ausgeschaltet. Danach (es war ein No-Name China-Tablet) gings nix mehr, da das teil auch den Rückweg nicht fand. Und einfach W10 draufknallen ging auch nicht, weil spezielle Treiber fehlten...

Also, viel Glück.