PC beim erstenmal starten kein bild?

2 Antworten

Was gerne falsch gemacht wird ist das man an einem PC der eine Grafikkarte hat den Monitor an das Motherboard anschließt.

Das funktioniert entweder gar nicht oder du nur so schlecht als wenn du keine Grafikkarte hättest.

Wenn du eine Extra Grafikkarte hast musst du da auch den Monitor dran anschließen.

momonono78
Beitragsersteller

ja ichhabe eine externe grafikkarte aber ich habe auch probirt zu starten wenn sie nicht eingebaut ist

Asporc  01.07.2022, 19:17
@momonono78

Du musst den Monitor IN die Grafikkarte stecken NICHT auf das Motherboard.

CSM im BIOS einschalten und dann gehts! Du musst den Monitor an den HDMI vom Mainboard anschliessen um ins BIOS zu kommen! Was für nen Prozessor hast du?

momonono78
Beitragsersteller

rayzen 5 5600

Aladin86  01.07.2022, 19:19
@momonono78

Dann geht das nicht weil der keine integrierte Grafikeinheit hat!

Aladin86  01.07.2022, 19:21
@momonono78

Geh mal auf computerbase.de und stell dort deine Frage im Forum! Dort gibt es viele PRO's die dir helfen werden!