Pc bei Otto kaufen?

4 Antworten

Schrott... 3. Gen Intel. Wir sind bei 14(!!)

Kauf bei dubaro, Mindfactory, Hardwarerat etc.

Da sind die 800€ PCs auch ihr Geld wert.

Zb:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5600-mit-RTX4060-DLSS3::4987.html

Lg

Malik8282
Beitragsersteller

Danke dir! Wollte den Pc fast kaufen.

Auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst: Am besten selber bauen, nur so hat man das beste Preis/Leistungsverhältnis und das Zusammenbauen ist auch eigentlich nicht wirklich schwer. Wenn er schon fertig sein muss, dann am besten bei Dubaro.

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Ah der Klassiker. Rudis Resterampe aus >10 Jahre alten ausgemusterten Office PCs, verpackt in nen RGB Umluftofen mit ner aktuellen GPU, dazu dreiste Preise

Sollte man meiden wie die Pest, für 800€ kriegst du Welten bessere

Hallo

bei Otto, MediaMarkt und Amazon wirst du nicht gescheites finden. Das hier ist mal wieder ein super Beispiel. Eine neue Grafikkarte und dann dazu nen Prozessor, der weit über 10 Jahre alt ist ... Das Ding ist Schrott.

LG

IchDirk  13.11.2023, 09:12

Danke für den Tipp - Preise bei OTTO sind also nicht "alles", sondern auch die Technik die dahintersteckt.