Pc bei memory PC bestellt?

1 Antwort

Ich nehme an, dass die Versandmail mit den Sendungsinformationen im laufe des Arbeitstages ankommt :)

Die arbeiten auch täglich von wahrscheinlich 8-16 Uhr oder so und in der Zeit wird dann Auftrag für Auftrag bearbeitet.

Oft ist es so, dass um die Mittagszeit (12-13 Uhr) einmal der Postwagen bei so einem Unternehmen ankommt und die Ware mitnimmt.

Wenn der PC dann um diese Zeit deren Versandzentrum verlässt wirst du informiert :)