Memory PC in Vorzug ,wann kommt mein pc?

3 Antworten

Wirklich sagen, ob sie es wirklich so schaffen, wie du es willst, kann ich nicht sagen habe, aber mal bei Trustpilot geschaut, die Bewertung der Firma ist gut, wahrscheinlich Wirt es so sein wie du es willst.

Ich habe sie auch, die E-Mails sind alle gleich, es scheint, dass sie nicht "zufällig" waren. Wie lange hat es gedauert, bis Sie es erhalten haben?

Wahrscheinlich ja?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.