Minecraft capes auf einen anderen Account übertragen, ist das möglich?

2 Antworten

Nein das ist zu 100% nicht möglich auch wenn du das Beweisen kannst, es geht ihnen nicht um sowas. Hast du ein Minecon cape oder was für capes denn?

Das einzige was du tun kannst ist den namen von deinem neuen acc ändern und in 37 Tagen den Namen auf deinem alten Account mit den Capes nehmen wenn du das willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Nein, das ist nicht möglich, Capes sind üblicherweise an den Account dauerhaft gebunden, ich glaube kaum das Microsoft da eine Ausnahme machen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft