Pc bei CSL stonieren?

2 Antworten

Hallo!

Ich denke mal, die werden selber die Bestellung Stonieren wenn du denen nicht in einem bestimmten Zeitraum Geld sendest.

Schreibe doch mal den Support an, die können dir bestimmt weiterhelfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Anonym1234512
Beitragsersteller

support hat halt heute leider schon zu

HarunZockt  20.03.2021, 17:22
@Anonym1234512

Warte dann, bis er wieder offen hat.

Oder schreib denen eine Email und warte, falls möglich.

bcords  20.03.2021, 17:27
@Anonym1234512

Meinst du es kommt wirklich auf den einen Tag an?

Wenn du kein Geld sendest langt der Kontakt mit dem Support am Montag vollkommen aus.

Anonym1234512
Beitragsersteller
@bcords

aberr warum wird es nicht unter meinen Bestellungen angeizeigt

bcords  20.03.2021, 18:53
@Anonym1234512

Vielleicht müssen die im Shop erst die Bestellung freigeben und erst dann in die Kundendatenbank übertragen. Aber ehrlich, von den internen Abläufen bei CSL habe ich keine Ahnung.

Das hast 14 Tage Widerrufsrecht nach Erhalt der Ware. Da die Ware noch nicht mal bezahlt wurde, gibt es keinen Grund zur Eile. Ich würde CSL am Montag anrufen und mitteilen, dass Du es Dir anders überlegt hast. Ich sehe keinerlei Probleme auf Dich zukommen.