Pc Befehle jemanden in einen Netzwerk ärgern

2 Antworten

Mit shutdown -i musst du seinen Computer Namen in das leere Fach eingeben (wenn du auf hinzufügen drückst) und kannst dann eingeben ob du seinen PC herunterfahren, neustarten oder nur einen voregtäuschten Neustart machen und unten kannst du auch noch ein Kommentar hinterlassen.

LG ZUI

Nein sowas gibt es nicht. Auch nicht mit einem Befehl oder so. Dafür müsstest du den ganzen Rechner hacken mit einem Exploit oder so.

Kevin767
Beitragsersteller

Ne das ist komplett falsch ich weiß das ist sowas gibt zu den Befehl shutdown -i damit kann man einen Rechner ausschalten innerhalb des Netzwerkes und schreiben kann man mit einen anderen Befehl ich weiß das man es mit net Send machen konnte man es machen aber es wurde aus den Betriebssystem gebraucht jetzt suche ich nach einer Alternative zu irgendein Befehl mit msg

Roderic  18.01.2015, 13:45
@Kevin767

Genau aus dem Grund, weil damit so viel Unfug betrieben wurde, wie Du gerade vorhast, wurde der Befehl net send aus Vista und Windows7 entfernt ;-)

Kevin767
Beitragsersteller
@Roderic

xD wollte Unfug im positiven Sinne machen um mein paar leuchten zu ärgern und es nachher aufklären xDDDDD