Pc bau: cha_fan1 und cha_fan2?

3 Antworten

Es sollten in der Regel beide gehen.

Das kommt aber immer auf die Software des Boards an, würde es einfach ausprobieren.

Nein, das macht keinen Unterschied!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mv333
Beitragsersteller

Okay danke. Ich habe ein paar kleine probleme beim zusammenbau aktuell. Darf ich dich ein paar fragen?

Neroshu  24.08.2018, 21:54
@Mv333

Mach ruhig.

Alle gängigen Tutorials im Internet sollten dir da aber auch aushelfen können.

drako180  24.08.2018, 22:00
@Mv333

kannst auch mich Fragen wenn du nicht weiter kommst evtl. kann ich dir dann helfen^^

Nein, das ist vollkommen gleichgültig. Bei den BIOS-Einstellungen musst du nur darauf achten das Gerät auf dem zweiten Anschluss einzustellen.