Discord Auto Start obwohl deaktiviert?

2 Antworten

Hallo,

Wenn du in den Discord Einstellungen unter "Windows Einstellungen" -> "Discord öffnen" auf aus stellst sollte Discord nicht automatisch starten. Schau nochmal nach ob es wirklich auf aus steht. Bei mir funktioniert es.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Man kann den Autostart eines Programms auch meistens in den Computereinstellungen ändern. Schaue am besten einfach mal nach.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung