Pc ausschalten ohne Monitor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich:

  • Den Ein/Ausschalter so lange drücken, bis der PC aus ist
  • Stromkabel ziehen (nicht empfohlen)
  • Auf der Tastatur (sofern vorhanden) Alt + F4 auf dem Desktop drücken und dann Enter
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Power-Knopf länger als 8 Sek gedrückt hältst, dann fährt Windows automatisch runter, sofern du das nicht deaktiviert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Von Experte Asporc bestätigt

Meistens gibt es einen "Ein/Aus" Knopf den du gedrückt halten kannst, um den PC auszuschalten.