Pc aufrüsten? G3-710?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man müsste mal wissen, was für eine Grafikkarte denn genau verbaut ist. Prinzipiell eigentlich sich eine AMD RX 580 8GB gut. Die Karte kostet nicht zu viel, bietet aber genügend Leistung. Zudem wird sie auch von deinem Prozessor nicht ausgebremst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Zraunig597
Beitragsersteller

hast du nen amazon link und passt sie überhaupt rein?😅🤔🤔

Technomanking  22.12.2019, 23:39
@Zraunig597

Einfach dein Gehäuse inne ausmessen und mit dem Massen den Custom Models vergleichen

Zraunig597
Beitragsersteller
@Technomanking

Meine derzeitige ist 24,5 x 11,5 x 3,2cm die rx580 sind alle zu groß🥴

Zraunig597
Beitragsersteller
@Technomanking

Nicht unbedingt

würde eine radeon rx 590 gaming 8gb gddr5 auch passen oder nicht🤔

Zraunig597
Beitragsersteller
@Technomanking

Sry dass ich nerv aber was würdest du noch aufrüsten bei meinem pc😅🤔

Zraunig597
Beitragsersteller
@Technomanking

Ok ist egal welche marke weil die die drin sind gibt es nicht mehr es sind skhynix 4gb 1Rx8 PC4 2133P UA1 11

Zraunig597
Beitragsersteller
@Technomanking

Wie viel cl hat dann mein Arbeitsspeicher🤔

:skhynix 4gb 1Rx8 PC4 2133P UA1 11

Zraunig597
Beitragsersteller
@Technomanking

Wär nett wenn du mir nen link von dem ram der passt schicken könntest🙏🏼

Zraunig597
Beitragsersteller
@Technomanking

Und geht es wenn man 2x4 gb ram riegel hat 1x8 gb hinzufügen

Zraunig597
Beitragsersteller
@Technomanking

Ein paar haben gesagt ich soll als erstes neues mainboard + prozessor und dann mit der zeit alles aufrüsten was würdest du dazu sagen?

Technomanking  29.12.2019, 23:04
@Zraunig597

Hmm ... ich würde erst die Grafikkarte aufrüsten

Prozessoren gibts 2020 genug neue Modelle, da würde ich noch bis dahin warten. Bei den Grafikkarten ist der Markt gerade optimal

Zraunig597
Beitragsersteller
@Technomanking

Welche würdest du dann nehmen die noch lange geht, ist doch egal wenn ich nen bottleneck habe solang es besser geht als jetzt und dann nächstes jahr nene neuen prozessor kaufe🤔🤔

Technomanking  30.12.2019, 22:08
@Zraunig597

Kommt auf dein Budget und Ansprüche drauf an. Auch auf die Auflösung des Monitors

Zraunig597
Beitragsersteller
@Technomanking

Und mainboard das auch wlan un wifi hat und ohne bios update ist🤔

Technomanking  31.12.2019, 19:02
@Zraunig597

MSI B450 Tomahawk Max. Das hat kein integriertes WiFi. Dafür kannst du dir einen Stick oder ne W-Lan Karte noch dazu kaufen. Kostet nur ein paar Euro