PC Aufrüsten für GTA FiveM + Streaming?

2 Antworten

Also eigentlich ist es schwierig. Es ist so wie der Dominoeffekt, weil wenn du Cpu und Gpu upgradest ( was bei dir nötig ist zum streamen). Dann brauchst du wahrscheinlich ein anderes Mainboard und Netzteil. Dann aber sind der Ram und die ssd zu langsam und dann musst du die aufrüsten. Meine Empfehlung wären ne

4060 als Gpu

5 5700x3d

Ehrlich gesagt, würde ich mit den Teilen nicht streamen wollen.

Alles schon sehr alt.

Würde fast sagen, nimm als erstes die Grafikkarte in Angriff.

Besser wäre, dann Nvidia zu wählen.

Zumindest kannst Du mit denen ganz gut streamen. Sowas wie eine RTX 3060 oder besser.

Kommt darauf an, wie viel Geld zur Verfügung steht.

CPU und Grafikkarte wären dran, und weitere 16 GB RAM schaden dem System auch nicht.