Passt der Kühler zum Motherboard?

3 Antworten

Ja, ist aber ziemlich überteuert und laut, weil die Lüfter nicht unter 800rpm kommen

Die Arctic Liquid Freezer III kostet nur knapp 1/3 des Preises und ist besser

https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html

TimMahtschner
Beitragsersteller

wollte hauptsächlich gif lcd und rgb lüfter deswegen. alles andere in dem bereich ging ja bei 300 los

Hallo,

passen tut der Kühler. Allerdings bekommst du da auch bessere Kühler bzw. AiO-WaKü für den Preis ...

LG

Im Allgemeinen ist in der Artikelbeschreibung zum Kühler aufgeführt, zu welcher Art von Board das Teil paßt. Oder google einfach mal danach.

So habe ich auch den CPU-Kühler für meinen Compi ausgesucht (ist mit AM5 Mainboard)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker