Pc Audio und Video Problem?
Hallo,
habe seit längerer Zeit 2 Probleme die scheinbar zusammenhängen. Erstmal fängt mein headset teilweise einfach aus dem nichts extrem laut zu rauschen an oder ich höre manchmal nur etwas auf einem ohr. Dann habe ich noch das problem das manchmal beide angeschlossenen Bildschirme einfach ausgehen und erst wieder angehen wenn ich den Pc über den Power button aus und wieder an mache. Beide Probleme hatte ich jetzt ca 4 wochen nicht mehr und gestern hatte ich das erste mal wieder das Problem mit dem Headset und heute sind dann wieder beide Bildschirme ausgegangen.
Ich hoffe jemand hat eine Idee woran das liegen könnte. Ich freue mich über jede Hilfe
1 Antwort
Also als erstes auf Viren scannen!!! ( hatte ein ähnliches Problem dass der PC einfach irgendwas gemacht hat und er riiichttiiiiiig langsam war ) wenn dass Problem immernoch da ist , alle Treiber aktualisieren (sollte mann eigentlich immer wieder mal machen) kann auch dass Problem lösen , wenn alles nicht klappt kannst du die Kabel am Headset kontrollieren oder einfach abstecken und kucken ob es jetzt behoben ist ( kann sein dass da ein kurzschluss ist) wenn's alles nicht geklappt hatt dann lass es mich bitte wissen.
Weiß ich nicht wirklich , aber ich würde trotzdem alles ausprobieren , und ist vielleicht an dem PC ein USB hub oder so ?
Hab den Pc mehrfach neu aufgesetzt, Virus kann es nicht sein. Hab jetzt mal zum testen mein altes headset angeschlossen, aber kann ein defektes headset dazu führen das die bildschirme ausgehen?