Pc Audio und Video Problem?

1 Antwort

Also als erstes auf Viren scannen!!! ( hatte ein ähnliches Problem dass der PC einfach irgendwas gemacht hat und er riiichttiiiiiig langsam war ) wenn dass Problem immernoch da ist , alle Treiber aktualisieren (sollte mann eigentlich immer wieder mal machen) kann auch dass Problem lösen , wenn alles nicht klappt kannst du die Kabel am Headset kontrollieren oder einfach abstecken und kucken ob es jetzt behoben ist ( kann sein dass da ein kurzschluss ist) wenn's alles nicht geklappt hatt dann lass es mich bitte wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user23231231
Beitragsersteller

Hab den Pc mehrfach neu aufgesetzt, Virus kann es nicht sein. Hab jetzt mal zum testen mein altes headset angeschlossen, aber kann ein defektes headset dazu führen das die bildschirme ausgehen?

Fafa50  14.07.2024, 19:03
@user23231231

Weiß ich nicht wirklich , aber ich würde trotzdem alles ausprobieren , und ist vielleicht an dem PC ein USB hub oder so ?