PC an Fernseher Bild langsam Auflösung zi hoch?

2 Antworten

Die Auflösung, mit der der Monitor betrieben wird, solltest Du in den Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung oder in Deinem Grafiktreiber (sofern dieser eine eigene GUI hat) ändern können.

Wenn Du weitere Informationen benötigst, wäre es hilfreich zu wissen, welches Betriebssystem Du hast.

Ja, ganz simpel. Du brauchst HDMI 2.0, mit HDMI 1.4 kannst 4k ansteuern, aber nur mit 30 Hz.

cucks
Beitragsersteller

"Kannst 4K ansteuern" grad das will ich aber nicht FullHD reicht schon. Wo kann ich das umstellen ?