PC AIRFLOW?

2 Antworten

Die beiden Lüfter oben neutralisieren sich ziemlich, vermutlich wäre es daher sogar ohne den blauen der beiden besser.

Husker1
Beitragsersteller

Meinst du weil der blaue oben zieht die Luft direkt vor den cpu lüfter wärend der andere dahinter sitzt

flauski  20.05.2024, 15:54
@Husker1

Der rote pustet einfach wieder raus, was der blaue reinbringt.

Husker1
Beitragsersteller
@flauski

Ich hatte das davor so wie du meinst aber jz so wie es ist hab ich etwas bessere temps wie davor

flauski  21.05.2024, 08:19
@Husker1

Lass den oberen blauen doch mal weg und guck, ob sich etwas ändert.

Hallo,

wenn du den Lüfter oben, der reinbläst entfernst passt das so. Lass den Lüfter weg oder auch rauspusten.

LG