Pc Adblocker?

2 Antworten

Gehe in die Einstellungen deines Browsers zu den installierten Add-ons, suche den AdBlocker und deaktiviere ihn vorübergehend. Vernünftig konfigurierte Browser erlauben das über ein eingeblendetes Icon des AdBlockers im Browser-Menü.

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Adblocker)

Indem du einfach das Symbol deines Adblockers in der Symbolleiste (oder über das Addon-Menü, je nach Browser) auswählst und dann eine Ausnahme für die aktuelle Seite hinzufügst.

Dazu würde ich dir aber im Übrigen nicht raten. Loot-link.com ist m. M. n. höchst unseriös, da du genötigt wirst, dir Bloat- oder Spyware herunterzuladen, damit du weitergeleitet wirst.

LG