Reicht dieser pc für neuere Spiele?AMD Phenom II X4 945?

6 Antworten

Ist das deiner? Willst du dir den kaufen? Für neue Spiele reicht er definitiv nicht

Reicht dieser pc für neuere Spiele
AMD Phenom II X4 945

---> Nein!

Der PC ist einfach veraltet. Da bringt es auch nichts eine einigermaßen gute Grafikkarte einzubauen.

Wobei selbst die RX 560 4GB ( ähnlich einer GTX 1050ti ) nicht wirklich gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

PatrickHelpMe
Beitragsersteller

Asus m5a99x evo mainboard

Fx-6100 cpu mit 6×3,3 ghz

16gb arbeitsspeicher ddr3

Msi amour grafikarte mit 8gb

Und 700wat netzteil

Und der ?

Also reichen gerade so wenn du mit 1080p lowest settings und mit 40-60 fps zufrieden bist. Kann aber nur abraten den Pc neu zu kaufen.

bl00dyj0ke  26.11.2018, 16:55

Bei PubG und anderen Spielen die er bisher nicht aufzählte bin ich mir nicht einmal mit den 40-60 FPS sicher, eher 15-30.

Nein reicht auf keinen Fall, wo hast du den PC her?

PatrickHelpMe
Beitragsersteller

Hatte überlegt ihn mir für 210 auf eBay Kleinanzeigen zu kaufen gibt es überhaupt gute für 200€?

DrBlub  26.11.2018, 16:41
@PatrickHelpMe

nein, ab 370€ gibt es was sinnvolles und damit kannst du immer noch nicht wirklich PUGB spielen

definitiv nein.