PC + Kopfhörer machen Geräusche elektr. Heizkissen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Eletrische Versorgung. Verwende abgeschirmte Kabel oder Stromleitungen und versuche die Schwachstrom Leitungen von z.B: tastatur,Maus,USB Komponenten etc. von den Starkstrom Leitungen wie Stromzufuhr zum PC. Heizmatte ,etc. fernzuhalten oder zu trennen . Wenn das nicht Hilft , Abgeschirmte Stromleitungen nutzen .

Beispiel für eine Starre Variante was ich meine ,gibt es auch in Flexibler Ausführung.

https://musikerkabelladen.de/epages/193bde29-123f-4693-bdf8-aa87781554bd.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/193bde29-123f-4693-bdf8-aa87781554bd/Products/720-0056-03015

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

SpiritPvP
Beitragsersteller

Alles klar, das hatte ich schon fast gedacht. Aber Schäden kann mein PC davon nicht nehmen, oder?

Flips12345  07.12.2021, 23:50
@SpiritPvP

Spätfolgen kommen immer drauf an. Oftmals kann es auch passieren das diverse kondensatoren Ihre Leistung verlieren , dann hilft es nur noch Netzteile Tauschen

SpiritPvP
Beitragsersteller
@Flips12345

Ok gut zu wissen, danke für deine Hilfe 👍

Ich weiß nicht genau wie man das nennt aber ich habe das selbe mit dem kabel von meinem mikro ... Wenn ich das and meiner tastatur oder meinem bildschirm entlangführe wird da glaub ne spannung induziert und das hört man dann in der aufnahme