Jeder Kopfhörer knistert/knackt am PC?

4 Antworten

Möglicherweise ist ein billiger Elko geplatzt aber dann würde garnichts mehr gehen. Wenn das Problem vorher nicht da war und erst plötzlich entstanden ist könnte das vielleicht das knistern durch das Kabel entsteht wenn es durch Elektromagnetische Strahlung gesört wird, ansonsten hilft eine neue Soundkarte.

Woher ich das weiß:Hobby

Es könnte sein, dass deine Audio-Buchse beschädigt ist. Schonmal an einem anderen Anschluss probiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

NeleSuzan
Beitragsersteller

Ja ich habe meine Kopfhörer normalerweise vorne am PC, aber hinten knistert es auch.

das kann auch am netzteil oder an einer schlechten soundkarte liegen.

lösungsvorschlag:

Bluetooth kopfhörer kaufen ;)