PBE Account für 25€ sinnvoll?

2 Antworten

Einen Pbe-account zu haben hat den großen Vorteil, dass man als erster neue Sachen ausprobieren und bewerten kann(gerade ist z.b URF auf dem Pbe spielbar,obwohl es erst in zwei Wochen kommt). Du musst nur mit erhöhtem Ping als auch mit vielen Bugs auf dem Pbe rechnen. Wenn du also Spaß am ausprobieren hast, kann ich Dir nur raten, einen zu kaufen;)
Viele Grüße

Shadowmain2
Beitragsersteller

danke dir :)

Nicht wirklich weil riot den account bannen kann weil man keine accounts tauschen oder verkaufen oder weitergeben darf

DerUnbekannte9  10.04.2016, 17:45

Wenn es keiner meldet, kann er auch nicht gebannt werden.

Jp98125  13.04.2016, 23:58

doch