Banrate gekaufter LoL Accounts(Erfahrungen)?

7 Antworten

Habe im Laufe von etwa 2 Jahren ca 6 Accounts gekauft und keiner von denen wurde mir bis jetzt gebannt. Haben jeweils 20'000 einflusspunkte, 400riot points und standartmässig nicht bestätigte email-adresse. Damaliger preis 20 euro je, jetzt kostens 30euro. Hab halt nach dem kauf die match history durch normal games einmal mit champs gefüllt die ich im ranked spielen wollte, aus dem grund einfach dass es ned so wie ein gekaufter acc aussieht wenn jemand die match history anschaut.

alan00  11.10.2016, 16:19

nebst dem dass ich paar accounts gekauft habe, hatte ich noch nen smurf account der auf level 20 gesteckt hat und ich hatte einfach kein bock den hoch zu leveln und hab den halt von einem acc provider auf lvl 30 leveln lassen für ca 15 euro (statt 30 glaub weil der halt schon lvl 20 war statt lvl 1) der acc lebt auch noch.

Ein Freund von mir hat sich einen Account auf mmoga gekauft, dieser war noch nicht gebannt etc. Aber nach nem viertel Jahr etwa wurde der gekaufte Account gebannt weil das Kaufen von Accounts laut Riots Richtlinien illegal ist

Es lohnt sich nicht glaub mir. Lad dir lieber 10€ auf ein lv1er und Kauf bei dem Boosts. So weit ich mich erinnere bekommt man bis lv20 gegen Bot Gegner mindestens gleich viel Ep wie in Blind pick (lv 20 100% gleiche Ep wie in normals und Prozent steigend um so niedriger das level <--- bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich so war).

Außerdem hat Riot vor einigen Patches die Ep halbiert die man für lv30 braucht. (Dauert trzdm lange ohne ep boost)

Warum überhaupt nen Account kaufen statt sich selber einen zweiten anzulegen?

MantaFTH  09.10.2016, 09:27

Hilfreiche Antwort. Weil es bis lvl 30 lange dauert und nervig ist zum Beispiel.

unpolished  09.10.2016, 09:28
@MantaFTH

Ach so. Das ist natürlich einleuchtend. Dann lieber gegen die AGB von Riot Games verstoßen.

Wie einer meiner Vorredner schon meinte, investiere das Geld lieber in EpBoost und spiel dir einen neuen Account hoch, ist doch im Endeffekt egal ob du smurfen willst gegen schlechte Leute auf Bronze Niveau oder Anfänger bis Level 30.

No offense, just my opinion