Auf welchen seiten könnte man mit PaySafeCard Fortnite Accounts kaufen?

2 Antworten

Hallo,

meiner Ansicht nach rate ich davon ab, da dies von Epic Games gebannt werden könnte (IP-Wechsel).

Ich rate dir nur davon ab ;)

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

Morgwll93  08.09.2018, 20:59

Accounts kaufen ist laut Epic Games nicht erlaubt. Allerdings ist die Chance gebannt zu werden minimal. Accounts kaufen kann man jedoch bei MMOGA, sowie anderen Websites recht günstig.

MFG

Botlol370  20.10.2019, 14:11

Kannst du mir eine Website sagen bei der ich mit einer paysafe Karte zahlen kann

Kelvin  20.10.2019, 15:16
@Botlol370

Hey,

wenn du es unbedingt willst, empfehle ich dir MMOGA.de.

Dort kannst du mit PaySafeCard bezahlen :)

Kelvin  20.10.2019, 15:21
@Kelvin

*Edit: MMOGA wurde von Epic verklagt, da es nicht erlaubt war. Ich kann dir leider keine Website sagen, wo du sicher mit PaySafe zahlen kannst. :(

Schreib den Typen an:

letttrurn.70006@gmail.com

Der hat noch welche glaub ich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung