Paysafecard umsonst geholt...?

2 Antworten

Bei MMOGA kannst du die Paysafekarten einzeln einzahlen, dort gibt es keine Begrenzung.

Bsp: Du möchtest Battlefield 1 für 60€ und hast 6 x 10€. Diese 6 x 10€ zahlst ud ein und holst dir Battlefield 1. Alles kein Problem und dort gibt es nicht diese dummen Begrenzungen wie bei Origin etc. Allerdings gibt es dort 9 % aufschlag wenn ich mich nicht irre, wenn du mit Paysafe bezahlst. Ich weiß auch nicht ob es das, was du möchtest, dort gibt.

MfG

RivalMC
Fragesteller

Les mal richtig ich sagte ohne Aufschlag...

CharliePace  15.06.2018, 22:40
@RivalMC

Aufschlag gibt es immer! Wie soll sonst PaySafe Geld verdienen?

Schau mal bei g2a, sind ein ziemlich shady anbieter, aber liefern das game.