Paysafecard kaufen - ab wann?/wie?

5 Antworten

also meine erste PSC kaufte ich mit 12 somit das alter wahrscheinlich egal ist.

mit 14 kannst du ne Paysafecard kaufen legal vllt nicht kriegen wirst du sie trotzdem .. wenn du die PSC Karte vom Ständer bezahlst steht auf deinem Kassenbon die Paysafecard Nummer die du dann später brauchst ;)

Ab 18 eigendlich aber kioskbesitzer halten sich kaum daran ... also geh zum kiosk und frag mach einer psc die fragen dich dann wv geld und das wars

Skrysem  07.01.2015, 23:39

lol ab 18? xD ich habe meine erste mit 12 gekauft :D

  1. Sollte eig. egal sein welches alter, steht nirgends ob ab 14 oder so und ich z.b. eurde auch nie gefragt

  2. An die kasse gehen und fragen nach ner psc

Genau weiss ich das nicht aber ich habe auch schon welche gekauft und bin auch 14 :)