Mit deutscher und polnischer psc bezahlen geht das?

4 Antworten

Solange die geklaute PSC nicht vom Besitzer eingelöst worden ist, müsste es gehen; )

Du kannst nur maximal 30€ bezahlen wenn du zwei verschiedene psc's benutzt.

buffelo
Beitragsersteller

nein

die polnischen PSC'S sind deutsche psc's... die polen haben sie von hier geklaut und haben deren aussehen vllt. geändert das es keiner merkt :D (Ironie)

aber ich denke ja das geht ^^

buffelo
Beitragsersteller

bin selber Pole ich klaue auch immer alles:')

Gute Frage.. Weiß ich aber auch nicht. Am besten , du probierst es einfach aus - du würdest es ja eh machen wenn sicher ist daß es funzt. Und wenns nicht klappt ist das Geld ja nicht weg