Paysafecard-Automaten Standorte

3 Antworten

Schau mal auf die Webseite von Paysafecard, da kannst du deine PLZ eigeben.

Lersson
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort jedoch kommen denke ich hier nur die "Läden" die psc´s verkaufen ich suche aber automaten ... den die nehmen alle geldbeträge ohne nach dem alter zu fragen...

hallo

So weit mir bekannt ist, gibt es keine paysafecard automaten

Die kannst du im supermarkt kaufen oder bei Rossmann

lg

Auch ein sehr guter Tipp ist auf der Paysafecard Facebook Seite deine Frage bzgl. Standorte oder Automaten zu Posten, weil sie dort immer schnell reagieren und die Antwort auch 100% Sicher wissen! ;) Oder eben auf der Website- da kann man natürlich auch via "Hilfe" oder direkt nachfragen via "Kontaktformular"!