Paysafecard zurückgeben/umtauschen?

2 Antworten

Hast du die PSC schon auf deinen Account eingelöst? Wenn nicht dann kannst du die PSC auch ohne Account einlösen. Du benötigst nur den Schlüssel der auf der Paysafecard steht um beispielsweise bei Amazon, Steam etc. bezahlen zu können. Ein Account bei Paysafecard ist dafür nicht notwendig.

Du kannst auch ohne account bei steam,Amazon e.t.c damit bezahlen solange du die paysafecard nicht auf drin Konto geladen hast.