Paysafe Konto?

1 Antwort

Sie fragen nach dem Grund, warum "aktuelles Wohnsitzland ... Österreich, während die Kontoanmeldungen ... Deutschland", also zwei unterschiedliche Länder.

Einen Nachweis fordern sie nicht, sondern nur eine Erklärung.

Ma4318 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 10:45

Okay danke

Ich hoffe sie verstehen es jetzt. Habe denen geschrieben das ich noch nie in Deutschland war.keine ahnung wieso bei denen aufscheint das die Kontoanmeldungen in Deutschland aufgezeichnet werden

kanimambo  28.12.2024, 10:53
@Ma4318

Wie greifst du denn auf das Konto zu und lädst Guthaben? Auf dem PC oder mobil auf dem Handy? Daheim sollte der Router auch eine österreichische IP haben und über einen lokalen Provider zum Internet verbunden sein. Auf dem Handy kann es sein, dass dieses sich im Ausland oder in Grenzregionen mit einem anderen Netzanbieter verbindet, doch das sollte denen auch bewusst sein.

ich würde nochmals genauso antworten und fragen, was sie genau erklärt haben wollen.

Ma4318 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 10:57
@kanimambo

Eigentlich nur über Handy. Ja keine ahnung ich habe Wlan bei A1(Österreich) und Handytarif bei Drei(Österreich)

Habe grad eine Anwort bekommen sie leiten dies an die AFachabteilung weiter. Vl klappts ja jetzt.

Habe es nur sehr Kompliziert gefunden das man 3 mal die Selbe Anwort bekommt. Das sind sicher die Blöden Übersetzer da die anscheinend in Irland arbeiten. Sehr sehr umständlich sowas.